Sonntag, 26. August 2012

Sonntagsfüller :)

Hallöchen ,

heute wollte ich auch mal einen Sonntagsfüller machen !
Schreibt mir in die Kommentare , wenn ihr sowas öfter sehen wollt :)

Gesehen - Titanic , Expendeables , Joko/Klaas . . .
Gehört - One Day , I follow you . . 
Gelesen - E-mails , Zeitung .
Getan - gebastelt , Nägel lackiert , bei Freunden gewesen , Zimmer aufgeräumt :)
Gegessen - Bratwurst mit Rotkohl , Milka Schokokugeln , Bananenchips , Brötchen.
Getrunken - Holunderlimonade , Punika .
Gedacht - ich sollte mal Vokabeln lernen :D
Gefreut - auf Samstag & über meine mittlerweile 42 Leser :) 
Geärgert - über nichts eig. :D
Gewünscht - Directions Haartönung in rosa oder lila *_*
Gekauft - paar Dinge beim IhrPlatz (-75%) , Taschen"äufhängerhaken" :b .
Geklickt - viele blogs , facebook , youtube . .


 +++ Ich habe noch einen kleinen Quicktipp für euch :

> Mach mit und teste als eine der Ersten die Haarpflege-
Innovation von Dove. Sicher dir jetzt die Chance eines der
Testpakete zu dir nach Hause geschickt zu bekommen! <
 -> *klick*
 
Das war's .

xoxo , Stefi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen