Freitag, 10. August 2012

DIY - Ombré Schmuck

Hey ihr Lieben .

Heute zeige ich euch ein kleines DIY , unzwar wir ihr selber Ombré Schmuck machen könnt :)
Das ganze habe ich bei einer amerikanischen Youtuberin gesehen .
Ich habe aber auch ein paar Schmuckteile einfach so mit Nagellack angemalt , aber bei 3 Sachen habe ich Ombré gemacht :)

                                                              vorher


                                                              nachher




Rosa - Mint Ombré Schmuck





                                
Ihr braucht :

- Weißen Nagellack
- Rosa Nagellack
- Mintblauen Nagellack
- Schwämmchen
- Unterlage

Anleitung

1. Erst grundiert ihr euren Schmuck mit einer Schicht weißen Nagellack !
2.Dann beginnt ihr mit der rosanen Partie , ihr gebt eine gute Menge Nagellack auf das Schwämmchen und
betupft die obere Partie des Rings / Armbands ..
3. Auf eine saubere Ecke des Schwämmchens gebt ihr dann mintfarbenden Nagellack und tupft wieder los :)
4. Trocknen lassen , fertig :)


Nude - Braun - Rote Eulenohrringe




Ihr braucht :

- Nude Farbenden Nagellack
- braunen Nagellack
- rostig roten Nagellack (Essencen , reach peach)
- Schwämmchen
- Unterlage


Kette : 

Aus der silberen Kette wurde eine rosa - apricot farbende Kette :D



So das war's .

Ich hoffe der post hat euch gefallen , und ihr habt jetzt auch Lust euren alten Schmuck
zu bemalen :b 
viel spaß :)

xoxo , Stefi :**


2 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Der Herzring ist echt hübsch!
    Ich habe dir einen Award verliehen :)
    LG <3

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön !
    Das freut mich sehr , ich werde gleich morgen einen post dazu machen :)
    LG :*

    AntwortenLöschen