Montag, 6. August 2012

Blogvorstellung : Fashion Knight !

Hey ihr Lieben (:

Heute wollte ich euch mal meinen Lieblingblog vorstellen :*
Unzwar gehört der Blog der lieben Lisa !
Sie ist ein wunderhübsches , 16 jähriges Mädchen was hauptsächlich über Mode bloggt .
Ab und zu dreht sie aber auch Videos (:

                                  Sie fotografiert sehr gerne , und dabei kommen wie ich finde  
                                                           wundevolle Bilder heraus !


                                  Außerdem ist sie eine große Inspiration für mich da sie einen
                                                          wirklich tollen Style hat ! (:


Schaut euch ihren Blog aufjeden Fall mal an !! 
http://unlessyoufly.blogspot.de/


xoxo , Stefi :**

7 Kommentare:

  1. Wow, dankesehr! Das ist so lieb von dir das du mich vorstellst :)
    Sehr süßen Blog hast du übrigens!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön , habe ich sehr gern gemacht ! :)
    Danke !!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid alle so sexy.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein sehr hübsches Mädchen und dein Block ist auch cool
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

    AntwortenLöschen