Freitag, 3. August 2012

Review - Maybelline 8-IN-1 Beauty Balm .

Hey ihr Lieben (:

Ich war heute echt den ganzen Tag unterwegs und daher hatte ich erst jetzt Zeit zum bloggen (:
Heute war ich nähmlich im Phantasia Land , es ist echt sehr schön dort !
Naja jedenfalls habe ich heute meinen zweiten Blogaward bekommen , yay :D
Dazu kommt aber morgen nochmal ein extra post , heute dachte ich mir mach ich mal eine Review .
Unzwar wollte ich euch den Maybelline Jade Dream Fresh 8-IN-1 Beauty Balm vorstellen .



Preis : 8.95 Euro
Inhalt : 30 ml
Kaufort : In allen Drogerien

Herstellerversprechen :

 1. Spendet Feuchtigkeit : 4 von 5 Punkten
 2. Lässt Makel verschwinden : 4 von 5 Punkten
 3. Glättet sichtbar : 4 von 5 Punkten
 4. Gibt natürlichen Glow : 3 von 5 Punkten
 5. Schmeichelt ihrer Haut : 4 von 5 Punkten
 6. Fühlt sich frisch auf der Haut an : 3 von 5 Punkten
 7. Schützt mit LSF 30 : ?
 8. Lässt die Haut atmen - ölfrei : 4 von 5 Punkten

Fazit :

Da die Creme hellorange ist und die Haut einbisschen tönt glaube ich nicht das diese Creme
jedem Hautton steht , bei sehr hellen Hauttypen kann es glaub ich schnell nach hinten los gehen .
Außerdem sollte man mit der Menge der Creme aufpassen , wenn man einbisschen nimmt (weniger als normale Creme) sieht das Gesicht sehr schön natürlich aus , wenn man aber zuviel nimmt kann es sehr schnell zu einem Make-up Rand kommen .
Die Verpackung an sich finde ich sehr gelungen !
Da dieses Produkte bei mir aber sehr gut funktioniert hat und meine Haut gut damit zurecht kam  , gebe ich dem Produkt insgesamt :

4 von 5 Punkten !



Ich hoffe die Review hat euch gefallen (:

xoxo , Stefi :**

Keine Kommentare:

Kommentar posten