Samstag, 18. August 2012

New In - August

 Hey ihr Lieben :)

Es ist sooooo heiß hier , bei euch auch ?
Morgen soll es doch wirklich 38 Grad werden .. perfektes Freibadwetter :D
Und das wird mein letzter Post für die nächsten zwei Tage sein . (:
Aufjeden Fall soll es in diesem Post um meine Einkäufe von gestern gehen !
Da ja Somme Sale ist , habe ich wirklich tolle Schnäppchen gemacht , seht selbst :


                       4 Ohrringe & 1 Kette von C&A (Six & Iam Schmuck) - für jeweils 1 Euro !!
                                 Bei so einem Preis musst ich natürlich zuschlagen ! :D

Kleiner DM Haul :

- Nagellackentferner 
- Wattepads
- ebelin Lippenpinsel
- Multiaction 

 Mister*Lady Tasche - reduziert auf 4.99 Euro





 Neue Schuhe *_*
Wedge Sneaker von Schuhcenter für 49.95 Euro !


                                 Pimkie , Strickpulli - 25.99 Euro ! Ich hatte aber einen
                             Rabattcoupon , und somit hat der Pulli nur 18 Euro gekostet !
Pimkie , süßes Oberteil mit Spitzenärmeln , 12.99 mit Rabattcoupon
nur noch ca. 8 Euro !



So das war mein Haul :)
Vielleicht hat euch ja das ein oder andere gefallen <3

xoxo , Stefi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen