Donnerstag, 23. August 2012

Lipcreams im Vergleich !

Hey ihr Lieben :)

Wie war euer Tag so ?
Ich hatte heute 8 Stunden , wie ich es hasse -.- 
Jedenfalls habe ich für euch einen Vergleich vorbereitet , unzwar mit Lipcreams .
Für den Vergleich habe ich 4 Lipcreams getestet , zwei von Manhatten , eine von Essence & eine von basic.


ein paar Daten : (von links nach rechts)

- Manhatten Soft mat Lipcream : 53M , 3.79 Euro . (6,5 ml)
- Manhatten Soft mat Lipcream : 54L , 3.79 Euro . (6,5 ml)
- Essence rebels soft matte lipgloss : 01 mauve it like a rockstar , 1.79 Euro ( 7ml )
- basic vanilla matt lip gloss : matt salmon : 1.99 Euro (8ml)


Okaay , ich habe alle Lipcreams auf verschieden Kriterien getestet :

- Farbabgabe
- Haltbarkeit
- Gefühl auf den Lippen
- Geruch
- Auftrag


Farbabgabe :

Bei der Farbabgabe , sind alle 4 Produkte wirklich top , jedoch ist die Lipcream von Essence auf dem
4.Platz da sie nicht soo deckend ist !

Haltbarkeit :

1.Platz : Manhattan Lipcream : Hält wirklich sehr lange, auch nach dem essen & trinken ! TOP .
2.Platz : Basic Lipcream : Da die Farbe so dunkel ist , färbt sie die Lippen einbisschen ein , und man
sieht die Farbe länger , hält auch mehrere Stunden !
3.Platz : Essence Lipcream : Leider nicht so berauschend , hält nicht so lange ..


Gefühl auf den Lippen :

Alle Lipcreams fühlen sich seidig auf den Lippen an , tolles Tragegefühl , jedoch ist die Manhattan
Lipcream mal wieder ein bisschen besser !


Geruch :

Alle 4 Lipcreams riechen wirklich nahezu identisch nach Vanille !

Auftrag :

Vom Auftrag ist die Essence Lipcream am besten , da sie ja nicht so deckend ist kann man sie mit dem Applikator auftragen , außerdem ist sie einbisschen flüssiger als die anderen .
Die anderen Lipcreams muss ich mit einem Lippenpinsel auftragen !


Swatches von links nach rechts !

So das war's meine Lieben :*
Ich hoffe euch hat der Post gefallen .

Wie findet ihr Lipcreams ?

xoxo , Stefi :)

2 Kommentare:

  1. Ich mag Lipcreams eigentlich sehr gerne aber ich finde die Farbauswahl ein wenig lasch :(
    Toller Post :) Ich habe dir einen Award verliehen <3
    LG

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen