Mittwoch, 8. August 2012

Review : Alverde Camouflage

Hey ihr Lieben :*

Ich hatte schon länger nichts mehr gepostet , ich weiß , dafür habe ich aber auch ein paar Sachen vorbereitet für Post's die bald kommen , ihr könnt euch auf ein paar DIY's freuen & OOTD's <3
Heute jedenfalls kommt nochmal eine Review über meinen Lieblingsconcealer .



Alverde Camouflage

- 002 Beige 
- Mit Sonnensteinpuder
- ca.2 Jahre haltbar 
- cremig 
- sehr deckend 
- 3.55 Euro
- DM


>> Ich war lange auf der Suche nach einem guten Concealer , da ich dunkle Augenringe hatte 
und nichts wirklich half , bis ich mir dann auf einen Tipp hin die Camouflage gekauft hatte .
Ich war sofort begeistert
Für mich ist die Camouflage der beste Concealer , da er wirklich sehr gut abdeckt
für ölige oder trockene Haut würde ich ihn aber nicht empfehlen . 
Man kann es mit dem Finger oder mit einem Pinsel auftragen , ich bevorzuge einen Pinsel :) 
Also wenn ihr noch auf der Suche seid nach einem guten Concealer , probiert ruhig mal die Camouflage 
aus , sie ist auch ihn zwei Farben erhältlich !  
Bei mir ist sie leider jetzt etwas trocken geworden , aber ich habe sie auch schon ca. 1 Jahr
von daher ist das okay ! <<

                                                  4,5 Punkte von 5 Punkten !


                                                               xoxo , Stefi :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten