Donnerstag, 30. August 2012

Favoriten August !

Hallo (:

Wie war euer Tag so ?
Ich jedenfalls freue mich sehr auf morgen , da ich auf einen Geburtstag eingeladen wurde , und deswegen
leider erst wieder Sonntag zum bloggen kommen .. (:
Naja dafür dachte ich mir , zeige ich euch meine August Favoriten .
Neben Schminke & Pflegeprodukten , zeige ich euch auch ein paar Accesoires , Fashion & Food Favoriten.


Oben links :

- Burt's Bees Lipbalm with Mangobutter
- Essence Lipstick (53 All about Cupcake)
- Jafra Lipstick (Coral Sea)
-> Alle drei sehr tolle Produkte , die ich sehr gerne und sehr oft verwendet habe !

Oben rechts :

- Alverde Camouflage (02)
- Essence silky touch blush (10 adorable)
-> Die Camouflage ist sowieso mein Alltime Favorite & der Blush ist meine neue Liebe ^_^ 

unten links :

- Balea Body Smoothie
- Jafra Pickelgel
- Rexona shower fresh Deo
-> Der Body Smoothie ist meine Sommerlotion , toller Duft & das Gel ist super gegen Pickel !! , das beste Deo mit frische Wäsche Duft ! :b

unten rechts :

- Essence like a day in a candyshop
- Essence Multi Action
-> Toller Duft & Beste Mascara (:



Habe ich seeehr gerne getragen ! (: 



Sehr lecker ! Milka lila stars Kugeln & Strawberry Biscuit : Erdbeercreme mit Keksstückchen (: ! 



So das waren meine Favoriten (:

Ich hoffe irgentwas war für euch dabei :*

xoxo , Stefi .

2 Kommentare: