Mittwoch, 15. August 2012

Review : BeYu Softliner

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich eine Review für euch , unzwar über einen Favouriten von mir !
Es geht nähmlich um den BeYu Soft Liner in der Farbe : 649 .
Mein Lieblingskajal , den ich fast täglich verwende !

Ein paar Fakten :

- Kaufort : Douglas
- Preis : 6.95 Euro
-  1,2 g
- Soft Liner
- Dunkelbraun 

Der Kajal ist sehr weich und daher schön beim Autrag , man kann ihn sehr leicht auftragen aber auch
sehr stark , je nachdem wie man es haben will !
Die Pigmentierung ist wirklich klassen & er hält bei mir den ganzen Tag lang wenn ich ihn etwas stärker aufgetragen habe (am unteren Wimpernkranz) , auf der Wasserlinie hält er ebenfalls sehr gut !
Für mich ein top Produkt , was ich mir mit Sicherheit nachkaufen werde !



douglas.de


Das war's auch schon , ich hoffe die Review hat euch gefallen !

>> & vergesst nicht an meiner Umfrage teilzunehmen :) <<

xoxo , Stefi :**

Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast den Kinderschuh- Award von mir bekommen.

    Mehr Infos gibts in meinem Blog :)
    http://smileygini.blogspot.de/

    Deine Gini :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr , ich habe diesen Award schon bekommen und auch einen post dazu geschrieben , trotzdem danke :)
    Ich werde es mal kurz in einem post erwähnen :**

    xx,-S.

    AntwortenLöschen