Dienstag, 21. August 2012

DIY - Bubikragen mit Nieten

Hallo ! (:

Da die Umfrage die ich gestartet hatte , mit dem Ergebniss ihr wollt mehr DIY sehen geendet ist , kommt natürlich heute ein DIY :)
Da das Wetter wieder ganz normal wurde , hatte ich Zeit etwas zu machen , ich habe gebastelt , war bei IhrPlatz einbisschen shoppen (-75 %) , habe mir Blogs angekuckt .. :)
Also erwarten euch einige Dinge :D
Heute zeige ich euch aufjeden Fall wie ihr euch einen schicken Bubikragen machen könnt !
Ich weiß , das gefällt nicht jedem , aber den den es gefällt , viel spaß :*



1.Als erstes besorgt ihr euch ein Kleid / T-shirt wo ein Kragen befestigt ist .
2.Schneidet ihn vorsichtig ab. 


3.Näht oder klebt hinten Klettverschlüsse dran , falls nicht schon ein Knopf oder ähnliches da ist .


4.Befestig Nieten dort wo ihr es gerne hättet.
Ich habe drei runde,goldende Nieten vorne befestigt .

Tragebild.   


So das war das DIY , ich hoffe es hat euch gefallen , viel spaß beim nachmachen :* !

xoxo , Stefi :***

Keine Kommentare:

Kommentar posten