Donnerstag, 2. August 2012

DIY - Ohrringaufbewahrung .

Hey (:

Heute wollte ich euch ein kleines DIY zeigen , diesmal eine Ohrringaufbewahrung für lange Hängeohrringe .
Das ganze dauert ca. 15 Minuten , und ihr braucht :

- einen Bilderrahmen
- Stoff
- Kleber




so sieht das ganze aus :D

Anleitung :

1.  Als erstes holt ihr aus dem Bilderrahmen den Karton raus (der als Unterlage für die Fotos dienen soll) , auf den Karton könnt ihr irgentein weiches Material kleben oder eine Folie .

2.Auf die Folie klebt ihr dann euren Stoff .
Ich habe es ein bisschen anders gemacht unzwar habe ich auf die Folie erstmal ein mintgrünes Papier geklebt und dann Spitze dadrüber geklebt .

3.Hängt eure Ohrringe auf .


>> Ihr könnt den Bilderrahmen aufstellen (so habe ich es gemacht ) oder auch an die Wand hängen <<


Ich hoffe das DIY hat euch gefallen :)


xoxo , Stefi :**

Kommentare:

  1. das sieht super schön aus *-*
    und dein blog ist echt toll :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, mein blog ist noch ziehmlich neu :')

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blog-Award von mir bekommen, näheres auf meinem Blog. ♥
    http://littlethiingss.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ani Ani Anika : Dankeschön , das freut mich (:

    Tanja : Vielen Dank ! :**

    AntwortenLöschen