Dienstag, 11. September 2012

Mein Earcuff ^^

Hey meine Lieben :*

Heute kam meine kleine Bestellung von ebay an , unzwar hatte ich mir Sonntag ein Earcuff bestellt , was heute angekommen ist (:
Ich bin ein großer Fan dieser Ohrringe und finde sie wirklich toll ! Natürlich brauchte ich auch ein Earcuff und nach langem suchen endschied ich mich für dieses Modell : *klick*  


Ein ganz schlichtes Modell ohne jeglichen Schnick Schnack !
Gekostet hat es mich 4.99 Euro


Das Tragegefühl ist angenehm , also man spürt den oberen Ring nicht .
Das Earcuff lässt sich auch ganz leicht am Ohr befestigen .
Ich bin bis jz. sehr zufrieden mit dem Ohrring , 
morgen wird es warscheinlich auch ein Outfitpost damit geben (:


Wie findet ihr Earcuffs ?

xoxo , Stefi :*

6 Kommentare:

  1. Dein Earcuff sieht echt super aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :*
    Mir gefällt er auch total <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen wenn du ihn annimmst :)
    Lg Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/09/special-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir den >> Lieblings Award verliehen<< ---> http://mysecretsarelivelaughlove.blogspot.de/2012/09/tag-10-liebster-award.html
    lg Uta

    AntwortenLöschen