Donnerstag, 13. September 2012

Liebster Award

Hey ihr Lieben (:

Mir wurde der "Liebster Award"  verliehen , sogar gleich zweimal :D
Einmal von Uta und von Babsi .
Vielen Dank dafür :*

Kommen wir nun zum Award :




Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt


11 Dinge über mich : 
 
- Ich bin shoppingsüchtig (Kosmetik & Fashion)
- Ich liebe Lana del ray
- Ich liebe Amerika , und möchte gerne später mal dahin auswandern
- Ich habe zwei Meerscheinchen
- Ich liebe Rosen 
- Ich liebe den Vintagestil
-  Ich gehe in die 9.Klasse
- Ich hasse eingebildete Kinder die alles von ihren Eltern bekommen
- Ich war letze Woche das erste mal bei Hollister
- Ich bin ein Internet Suchti :D 
- Ich schaue mir täglich verschiedene Blogs an 
 
 
Uta's 11 Fragen : 
 
1. Was wolltest du als Kind werden? -> Sängerin
2. Wann hast du angefangen dich zu schminken? -> mit ca. 12 Jahren
3. Was ist deine lieblingsmodezeitschrift ? -> Glamour
4. Was ist dein Lieblingsparfum? -> hab keins ..
5. Was ist deine Lieblings Kosmetik Marke? -> Essence
6. Horror- oder Liebesfilm? -> Liebesfilm
7. Silber- oder Goldschmuck? -> Aufjeden Fall Gold !
8. Gibst du mehr Geld für Klamotten oder dekorative Kosmetik aus? -> Klamotten
9. McDonalds oder Burger King? -> McDonalds
10. Lieblingslied? -> momentan : Summertime Sadness
11. Lipgloss oder Lippenstift? -> Lippenstift


Babsi's 11 Fragen :

1) Was hast du für eine Lieblingsfarbe? -> Rosa
2) Verrate mir dein Sternzeichen :) -> Stier
3) Tee oder Kaffee und wenn dann welche Sorte? -> Tee , Roiboos Vanille ...
4) Habt ihr eine Phobie? -> Nein
5) Was ist euer Kleidungs-Must-have im Herbst? -> Strickpulli
6) Welches LE-Teil müsst ihr in naher Zukunft unbedingt haben? -> eigentlich keins :b
7) Habt ihr einen Lieblingsnagellack, wenn ja welcher? -> habe sehr viele :D
8) Was ist euer Lieblingsessen? -> eehm .. ka :b
9) Ohne welches eurer Beautyprodukte wollt ihr nicht mehr sein? -> Manhatten Lip Cream
10) Euer liebstes Accessoires? -> Ketten
11) Euer Lieblingsparfum? -> Hab keins



Meine 11 Fragen :

1.Wie seit ihr zum bloggen gekommen ? 
2.Wie lange bloggt ihr schon ?
3.Drogerie oder High - End ?
4.Habt ihr ein High - End Produkt ?
5.Lieblings Kosmetik Marke ?
6.Was wünscht ihr euch (Kosmetik) ? 
7. LieblingssängerIn ?
8.Interessiert ihr euch mehr für Mode oder Kosmetik ? 
9.Lieblings Modegeschäft ?
10.Lieblingsfilm ?
11.Lieblingsblog ? 



Ich tagge : 
 
 
 
 
xoxo , Stefi :**
 

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab dir einen Award verliehen.
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/2012/09/awards.html
    Liebe Grüße deine Lulu

    AntwortenLöschen