Montag, 10. September 2012

DIY - Armbändchen

Hallo (:

Ich hoffe euch allen geht es gut :*
Heute jedenfalls geht es um einen "Trend" , unzwar um die kleinen Freundschaftsbändchen etc.
Man kann sie kaufen , aber ich hatte Lust sie selber zu machen & außerdem gab es schon lange kein DIY mehr . .aufjeden Fall : Viel Spaß beim nachmachen :D

Erstes Armbändchen :

Ein Armband , was ich zweimal umgewickelt habe .

das braucht ihr :)

Anleitung :

Um dieses geflochtene Band herzustellen braucht ihr lediglich diese Bänder , leider weiß ich nicht den genauen Namen , aber es sind Bänder zum sticken .

Das Armband geht wirklich ruckzuck , da ihr nur flechten müsst !
Ich habe drei Schüre genommen sie in der Mitte zusammengeklappt und alle mit einander verbunden , so müsste man dann 6 Schnüre erhalten , in jeweils zwei aufteilen & losflechten !


Zweites Bändchen :



Anleitung  : 

Für dieses Armband braucht ihr wieder so ein Bändchen (ich habe ein weinrotes genommen) & ein paar Perlen.

Ihr fädelt auf das Band eine Perle auf und mach dann um die Perle zwei Knoten drum damit sie nicht wegrutschen kann & das wiederholt ihr dann bis ihr genug Perlen auf dem Band habt . 




So könnte das ganze kombiniert aussehen (:
Das Bänchen zwischen dem Flechteband & dem Perlenband , ist ebenfalls ein Armband welches aus zwei Schnüren besteht die ich verknotet habe :D

Ich hoffe euch hat das DIY gefallen !
Über Kommentare & eure Meinung würde ich mich sehr freuen :*  

xoxo , Stefi :*

Kommentare: