Montag, 17. September 2012

Haul - Shopping in Bonn

Hey ihr Lieben :*

Endlich komme ich nach den ganzen Hausaufgaben , zum bloggen :D
 Jedenfalls kommt heute der Haul der eigentlich schon längst online sein sollte, da ich die Sachen letzte Woche Samstag gekauft habe .
Ich war nähmlich mit einer Freundin in Bonn shoppen und da sind einige Dinge mitgekommen , außerdem wurde dort ein Hollister eröffnet und da hatte ich die Möglichkeit mal in einen Hollister zu gehen , toller Laden , könnte aber etwas heller sein :D
Genug gequatscht :b

 Bei Hollister habe ich mir im Sale , einen Feinstrickpulli
für 28.90 Euro gekauft.
Blau - weiß gestreift.



Süße Herbsttasche von Tally Weijl .
15.95 Euro


Hell Beige Jeans von Vero Moda , mit goldenen Reißverschlüssen .
Reduziert von 39.95 auf 16.95 Euro

Weinrote Leggins von H&M .
7.95 Euro

Oberteil , zweifarbig(weinrot & beige): H&M
14.95 Euro

Blau - weiß gestreifter Feinstrickpulli : H&M
9.95 Euro

 Beiger basic Langarmpullover von New Yorker.
7.95 Euro
 
Balea Bodycream Zuckerschnute .
2.45 Euro



Das war mein Haul :*
xoxo , Stefi :**

2 Kommentare: