Donnerstag, 6. September 2012

Review : Lorêal Paris Glam Shine Lipgloss

Hey ihr Lieben :**

Heute habe ich mal nach langer Zeit eine Review für euch (:
Unzwar geht es um den Lorêal Paris Glam Shine 6 H Voluminzer .
Den könnt ihr in jeder Drogerie für ca. 11 Euro erwerben .
Ich jedoch hatte das Glück in beim IhrPlatz Ausverkauf für grade mal 3 Euro mitzunehmen .
Der Lipgloss enthält 6 ml !
>> 110 Addictive Peach <<



Farbe : Die Farbe des Lipglosses ist wirklich wunderschön !
Ein tolles Altrosa mit einem Hauch Peach und goldenem Schimmer .
Traumhafte Farbe .

Aussehen : Das Design des Lipglosses finde ich sehr hübsch & edel . 
Ein dursichtiges Flächen mit dursichtigem / silbernen Deckel wo oben noch das Logo eingraviert ist.
Der Pinsel hat auch eine sehr tolle Form , mit der es sich sehr leicht auftragen lässt .



Haltbarkeit : Der Gloss hält aufjeden Fall nicht das Versprechen !
Von 6 Stunden Halt , hält der Gloss grade mal 1 Stunde .
Der goldene Schimmer des Glosses bleibt jedoch sehr lange auf den Lippen !

Tragegefühl : Top !
Der Lipgloss fühlt sich unglaublich geschmeidig und weich auf den Lippen an , kein Klebegefühl !
Überhaupt nicht zu vergleichen mit billigen Glossen , die wirklich sehr kleben .

Für mich ist der Gloss ein absoluter Favorit , ich trage in wirklich sehr oft , und der Gloss hat sich schon zu meinem Lieblingsgloss entwickelt , er ist wirklich seinen Preis wert ! 
Sehr zu empfehlen (:

xoxo , Stefi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen