Montag, 24. September 2012

Review : Meine liebste Herbst - Body - Creme .

Hallo ihr Lieben ,

heute wollte ich mal eine Review schreiben , unzwar über meine momentane Favourite Body Cream .
Dabei handelt es sich um die Balea - Zuckerschnute Body Cream !
> Ich liebe das Zeug <
Aufjeden Fall , ist es für mich perfekt für den Herbst , denn der super tolle Geruch , ist etwas für die kälteren Tage , schon süßlich nach Zitronenkuchen :)
Traumhaaaft . '
Und für den Preis von 2.45 Euro , solltet ihr euch es vielleicht mal anschauen (:
Enthalten sind 200 ml .


Design : Wuuundervoll . Es ist einfach Zuckersüß . Die Dose ist Pink & Deckel Gelb mit süßen Bildchen !

Geruch : süßlich , zitronig & mit einem Hauch Kuchengeruch .

Konsitenz : Fest.Eine Mischung zwischen Body Lotion & Body Butter = Mir gefällts . Man kann es sehr leicht auftragen , und sogar wo es mir hingefallen ist , ist in der Dose fast nichts verschmiert gewesen :)

Haltbarkeit : Leider , leider hält der Geruch nícht sehr lange auf der Haut , maximal eine Stunde :/

Pflegewirkung :  Perfekte Creme für den Herbst , nicht zu pflegend aber auch nicht zu wenig . Für mich reicht die Pflegewirkung völlig aus , da ich keine strapazierte Haut oder sowas habe .





                Für mich bekommt das Produkt :  * * * * *


Habt ihr auch die Zuckerschnute Body Cream ? Wie findet ihr sie ?

xoxo , Stefi :**

5 Kommentare:

  1. Das muss ich mir mal unbedingt anschauen :***

    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst bzw. mal vorbeischauen würdest <3

    http://121meliina121.blogspot.de/

    Liieeebe Grüüüße <33

    AntwortenLöschen
  2. gerne , schönen Blog hast du :*
    xx (:

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getagged http://witeradiance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mel : Kein Problem <3

    missmiraculous : Danke :*

    AntwortenLöschen