Mittwoch, 19. September 2012

Nagelpflegeroutine

Hallöchen :*

Heute kommt meine versprochene Nagelpflegeroutine  (:
Im Moment gehen mir einbisschen die Ideen aus , ich habe zwar noch einige Postpläne aber ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir in die Kommentare ein paar Ideen & Wünsche da lassen würdet .
Fangen wir an :


Die Sachen benutze Ich :

- Ebelin Sandblattfeilen
- Essence Nagelhärte
- RdL Nagel Aufbau Gel
- Ebelin Nagellackentferner
- Kamill Hand und Nagelcreme


1.Zuerst Lackiere ich meine Nägel ab .
2.Dannach Trage ich das Gel auf .
3.Nachdem das Gel eingezogen ist , feile ich meine Nägel .
4.Wenn die gewünschte Länge erreicht ist , creme ich meine Nägel & Hände gut ein , und lass es einziehen .(Nicht zu viel Creme nehmen , nur ein ganz kleines bisschen) .
5.Als letztes trage ich nur noch den Nagelhärter auf , der mir dann auch als Unterlack dient.
6.Neuen Nagellack auftragen .

> Dies wiederhole ich ca. 1 - 2 mal die Woche <

Durch diese Methode und diese Produkte habe ich lange und starke Nägel bekommen , sie brechen wirklich sehr sehr selten ab , daher habe ich auch relativ lange Nägel .


Auf dem Foto seht ihr meine aktuellen Nägel , ich trage den Nagellack : Reach-peach von Essence .
Auf dem Foto sind mein Nägel nicht so lang , da ich sie kürzer gefeilt habe , davor waren sie länger (:


Ich hoffe der Post hat euch gefallen  (:
xx , Stefi :*

3 Kommentare:

  1. Den Nagelhärter hab ich auch :D Und das Aufbaugel muss ich mir mal anschaffen, meine Nägel sind so brüchig :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach das , das ist auch echt billig (ca. 1.50 Euro) , bei mir hilfts , aber ich weiß nicht ob es nur an dem Gel liegt (:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön , den Award habe ich schon bekommen , und habe dazu auch einen post gemacht , sry :)

    AntwortenLöschen