Freitag, 14. September 2012

Meine Herbst - Favoriten

Hey :*

Wie war euer Tag so ?
Ich bin jedenfalls froh endlich Wochende zu haben , ich habe nähmlich viel vor , und demnach kommt warscheinlich vor Montag kein post mehr online , höchstens ein Sonntagsfüller :D
Aufjeden Fall geht es hier um meine Herbst Must - Haves / Favoriten .
Einfach ein paar Dinge die ich sehr gerne im Herbst benutze , Kosmetik & Pflege .




- A  new League Eyeshadow (my Caddy in the wind)
- Jafra Eyeshadow (03 cappucino)
- Catrice Blush (Apricot Smoothie)
- Manhattan Oktoberfest Blush (43P)
- Manhattan Lip Cream (54L)
- MaxFactor Liptint (06)
- Avril Lavigne Parfum (black star)




- Balea Zuckerschnute Body Cream
- Essence Hancreme (limitiert vom letzen Winter)
- Bübchen Gesichtspflege (ideal bei trockener Haut)



So das waren meine Favoriten für den Herbst (:
Mich würde es sehr freuen wenn auch ihr eure Favoriten auf eurem Blog vorstellt ,
und mir in den Kommentaren einen Link da lasst :*
xoxo , Stefi :**

Kommentare:

  1. Der Lidschatten "my caddy in the wind" ist echt top, der gehört aufjeden Fall auch zu meinen TopProdukten (:

    AntwortenLöschen