Freitag, 24. Mai 2013

Vintage rose Nails

Hey ihr Lieben :**

Heute wollte ich euch mal mein Naildesign zeigen , ich wollte schon länger mal Mintfarbende Nägel mit Rosen machen & heute hab ich es endlich geschafft :D
Es ist sogar viel einfach als gedacht und das Ergebniss gefällt mir eigentlich ganz gut.
Wie findet ihr es ?


 


Anleitung : 

1.Als erstes lackiert ihr euch alle Nägel in einem Mintton & lasst es gut durchtrocknen

2.Ihr macht kleine Punkte mit rosanem Nagellack auf den Nagel da wo die Rosen sein sollen , ihr könnt auch ein Dotting Tool nehmen.

3.Mit einem Zahnstocher oder einem Dotting Tool verstreicht ihr leicht die rosane Farbe

4.Mit einem Grünton malt ihr dann Blätter auf , auch mit dem Dottingtool !

5.Wenn ihr wollt könnt ihr das noch mit einem Klarlack versiegeln

FERTIG


Dieses Design geht relativ schnell , mit Trockenzeit vom Nagellack hab ich vllt allerhöchstens 30 Minuten gebraucht !
Viel Spaß beim nachmachen :)
xx,Stefi :*

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus!
    Könntest du vielleicht bei den Kommentaren dieses Codedingens ausmachen? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Klaaar , ich wusst garnicht das ich das aktiviert habe , danke ! :D
      xx

      Löschen