Montag, 20. Mai 2013

Meine Schmucksammlung/Aufbewahrung

Hey :**

Ich hatte vor ca einem halben Jahr oder mehr mal meinen Schmuck gezeigt , mittlerweile hat sich in der Aufbewahrung einiges geändert und ich hab natürlich viel viel mehr Schmuck als vorher :D
Die freien Tage habe ich direkt mal genutzt um ein paar Bilder zu machen und einiges vorzubereiten aber auch zum lernen :p
Was habt bis jetzt so gemacht ?






Meine restlichen Ohrringe , also Stecker & Earcuffs bewahre ich in einer Box auf & meine langen Ketten hängen an der Seite meiner Kommode.
Ansonsten war's das eigentlich , schreibt mir doch ob es euch gefällt & wie ihr euren Schmuck aufbewahrt :)
xx ,Stefi :*

Kommentare:

  1. Wirklich süß, wie du das alles dekoriert hast!
    Meines ist in verschiedenen Schatullen und Körbchen verstaut, aber oft find ich nie das, was ich ich gerade tragen möchte^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :)
      Genau aus diesem Grund benutzte ich auch sogut wie keine Schatullen :D
      xx

      Löschen
  2. Bei dir sieht das richtig toll aus :) Bei mir ist alles in na Kiste und an so einer Puppe :D sieht total bescheuert aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja bei mir sah vorher auch alles nicht so toll aus , und dann hab ich mir halt Schmuckaufbewahrungszeug gebastelt , das ist alles DIY außer die kleine Kiste :D
      xx

      Löschen