Samstag, 4. Mai 2013

DIY : Dip Dye mit Kreide

Hey ihr Lieben :*

Wie ihr warscheinlich schon mitbekommen habt will ich mir Dip Dye machen , und da die Farbe noch nicht angekommen ist und ich Langeweile hatte habe ich mir Kreide geschnappt und meine Haare angemalt haha :D Und ich wollte euch mal das Ergebniss präsentieren :
btw : auf dem Bild kommt die Farbe einbisschen anders rüber , in echt ist es rosaner & viel farbintensiver & kräftiger ! 

Benutzt habe ich :

- ganz normale Kreide in Rosarot
- Eine Unterlage




Anleitung :

1.Haare gut durchkämmen
2.Die gewünschte Haarpartie auf ein weißes Blatt oder eine andere Unterlage legen
3.Mit der Kreide drübermalen bis die gewünschte Farbintensität da ist
4.Am Ende nochmal durchkämmen

-> Bei mir hat alles super geklappt , und die Haare wurden dannach auch nicht trocken oder so wenn man nochmal durchgekämmt hat  , ich bin super zufrieden und werde warscheinlich nun öfter mal zur Kreide greifen :D
Nach dem Waschen war auch alles wieder raus und es hat auch nicht die Klamotten oder so abgefärbt man sollte sich nur die Hände dannach waschen !



Ich hoffe euch gefällt der Tipp und vielleicht macht ihr es sogar nach ? :D

xx,Stefi :*

Kommentare:

  1. Das ist ja eine verrückte Idee :D
    Aber sieht nicht schlecht aus.

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, gefällt mir echt gut ;) LG

    AntwortenLöschen