Freitag, 10. Mai 2013

How to style NEON ?

Hey ihr Lieben :*

Ich möchte ab jetzt eine "How to style" Reihe anfangen :D
Also jede Woche zeige ich euch ein paar Kombinations Möglichkeiten zu einem bestimmten Trend , heute zum Beispiel NEON.
Schreibt mir doch einen Kommentar wie ihr das findet !



NEON


Das erste Outfit ! 

 Eine Möglichkeit Neon zu kombinieren , wäre ein relativ schlichtes Ouftit zu wählen und von den Farben her nicht zu aufdringlich und dazu ein Neon Teil kombinieren wie zum Beispiel Pulli , Jacke , Hose .. ! 
 Ich habe mich für einen Neon Pulli entschieden , den mit Skinny Jeans , Loafers , einer Mütze , einem Rucksack und einer runden Brille kombiniert ! 
Ich finde das Outfit sehr cool & vorallem auffällig und besonders :D



NEON


Das zweite Ouftit !

Die zweite Möglichkeit Neon gut zu kombinieren wäre auf Accessoires zu setzen !
Jedes langweilige Outfit (wie hier :D) kann damit aufgepeppt werden.
Ich würde aber nur Grau / Weiß / Schwarz anziehen , sonst würde das Neon erstens nicht mehr so herausstechen und ich finde es passt nicht so gut zu anderen Farben.
Hier : Graues lockeres Shirt / Lederhosen / High Heels / Neon Statementkette / Neon Clutch


Ich hoffe der Post hat euch gefallen !
xx , Stefi :*

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Aber gelb steht mir nicht so ;)

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt gut...
    Deine Outfits sind sowieso immer der Wahnsinn!!!

    Lg

    AntwortenLöschen