Sonntag, 1. Juli 2012

Sommer Favoriten !

Hey . <3

Heute wollte ich euch meine Sommer Favoriten vorstellen .
Wenn dann mal ab und zu der Sommer kommt benutze ich diese Sachen sehr gerne :D
Zuerst einmal die Nagellacke :


- Essence Soul Sista Nagellack : Mojito Green
- Astor Fruity Sent : 085
- Mabeylinne New York mini Colorama : 56 Coral Rose
- Essence Return to Paradise : 05 sun downer (nicht mehr erhältlich)
- Rdl Express Colour : 21 crazy frog


Lippenprodukte :


Maybelline New York Lipgloss : 103 crystal rocks
Essence Lipstick : 45 this is me (nicht mehr erhältlich)
Essence You Rock Lipstain : 01 let me in rose (nicht mehr erhältlich)



Schmuck :



Neon Pinke Creolen : Bravo
Blaue Federohrringe : Zeeman
Goldkette : /
Pinke Perlenkette : C&A



Lidschatten :

Da habe ich jz. leider kein Foto , aber ich benutze unheimlich gerne Mintfarbende Lidschatten ! :D



Absoloute Sommerfarben : Mint & Koralle/Peach


Das war's auch schon (:
Hinterlasst mir doch einen Kommentar <3

xoxo , Stefi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen