Donnerstag, 19. Juli 2012

Jafra Kosmetik Produkttest

Hey ihr Lieben (:

Heute habe ich einen neuen Produkttestbericht für euch (:
Diesmal handelt es sich um Jafra Kosmetik .
Die Produkte wurden mir freundlicherweise von der Jafra Seite zur Verfügung gestellt .
------>   http://www.jafra.de/regional/home      <-----


Bekommen habe ich :

- Lash Maximizing Mascara (black) -> 16.90 Euro
- Automatic Eye liner (black) -> 9.60 Euro
- Powder Eyeshadow Trio (cappuccino) -> 19.50 Euro
- Full Coverage Lipstick (coral sea) -> 14.30 Euro


-> Was mir positiv an den Jafra Produkten aufgefallen ist , das jedes Produkt in einer schicken Verpackung eingepackt ist , sowie z.B bei Mac .
Außerdem haben die Produkte auch ein schickes Design an sich .

Bilder :





Lipstick : 

Der Lippenstift ist wirklich ein sehr tolles Produkt , wie ich finde .
Das Design gefällt mir gut , der Geruch gefällt mir gut . 
Leider wird der Geruch warscheinlich nicht jedem gefallen , aber ich liebe diesen Jasmin Geruch .
Der Lippenstift beinhaltet Schimmer , was mich persöhnlich nicht stört , es sogar mein erster
Lippenstift mit Schimmer :D 
Die Farbe ist ein wirklich sehr sehr schönes Koralle .
Ich habe nichts auszusetzen , somit bekommt der Lippenstift :
5 von 5 Punkten .





Eyeshadow :


Das Lidschattentrio hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen , das Design stimmt , 
die Farben sind hübsch , ein Spiegel ist dabei & zwei Applikatoren.
Jedoch sind die Farben leider nicht so gut pigmentiert , was man bei so einem Preis 
erwartet.
Wenn man die Lidschatten feucht aufträgt wofür sie auch geeignet sind , kommt schon 
etwas mehr Farbe  !
Insgesamt gibt es :
4 von 5 Punkte .



                                                                          Mascara :

 Die Mascara ist sehr groß und vom Design eher schlicht gehalten , das Bürstchen 
hingegen ist wirklich sehr lang und groß , jedoch nichts für Leute 
die wirkliches Volumen wollen .
Die Mascara gibt minimal Volumen.
Länge & Farbe jedoch zaubert sie prima .
Von mir gibt es :
4 von 5 Punkten







 Eyeliner :

Der Eyeliner hat mich wirklich überzeugt , er ist sehr deckend , und farbintensiv .
Ich hatte ihn auf meinem Handrücken geswatcht , und mehrmals die Hände gewaschen , 
dannach war noch immer was zu sehen . 
Kaufempfehlung . 
5 von 5 Punkten




Swatche :





Fazit :

Schaut euch die Jafra Sachen wirklich mal an da sind wirklich tolle Sachen dabei .
Der Kundenservice war zudem sehr schnell und freundlich .

Für den Shop gibt es von mir 5 von 5 Punkte !



Liebste Grüße , Stefi (:

Keine Kommentare:

Kommentar posten