Freitag, 27. Juli 2012

Roomtour .

Hey :**


Heute kommt die versprochene Roomtour (:
Mein Zimmer ist rosa - weiß - mint gehalten , falls ihr das erkennen könnt .
Rosa & Mint Wände , rosa Deko & weiße Möbel .
Es ist noch nicht ganz fertig , also ich will noch Bilder aufhängen & Ich brauche noch eine Tagesdecke und einen Teppich , daher die rote unpassende Decke :b
Die eine Wand die zur Hälfte weiß ist , ist aus dem Grund weiß weil die Wandfarbe leer war .. und dort jetzt ein großes Bild hängen wird :D
Ich hoffe euch gefällt mein Zimmer <3

Bilderflut :















Entschuldigt die Unordnung .. hinterlasst mir doch einen Kommentar (;

xx,-S.

Kommentare:

  1. Schöne einheitlich Farbkombi eingehalten, und die weißen Möbel sehen richtig toll aus (:

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Zimmer echt cool & schön eingerichtet.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei wenn er dir gefällt, was ich hoffe, kannst du doch Reader werden. <3
    http://createyourdreamsss.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen