Sonntag, 8. Juli 2012

New In ..

Hallo ihr Süßen (:

Ich weiß ich hab schon lang nichts mehr gepostet , mir fehlte einfach die Zeit , sorry .
Leider ist dieser Post nicht's ausführliches , ich wollte euch einfach ein paar Dinge zeigen (:
Samstag war ich nähmlich in Rheinbach einbisschen shoppen , die Klamotten zeige ich euch ein anderes mal da sie jetzt in der Wäsche sind ..



 Kik Rosendeko , jeweils 1 Euro .


Das war's auch schon von den gekauften Sachen , 1 Shirt , 1 Kleid und diese zwei süßen Teile ! 



 Die beiden Proben konnte man sich bei einer facebook Aktion bestellen , die beide aber schon vorbei sind .
-Dove natural touch Deo
- Gucci flora , Parfum Proben .







 Mein eigener "Tanlge Teezer" :b
 Im Prinzip ist es ein Tangle Teezer , nur in einer anderen Form .
 Und da ist noch der enorme Preisunterschied :

Tangle Teezer : 15 Euro 
Mein Tangle Teezer : 50 Cent

Ich habe ihn in Tunesien gekauft , daher müsstet ihr einfach mal bei ebay kucken oder Google wenn ihr sowas ähnliches sucht (:


Ich hoffe der Post hat euch gefallen (:

xoxo , Stefi

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass Du an meinem Gewinnspiel bei Testbar mitgemacht hast. Ich drücke Dir ganz fest Die Daumen. :)


    Die hübschen Sachen mit der rosendeko sind wirklich sehr hübsch. Kaum zu glauben, dass sie sooooo günstig sind. Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen