Mittwoch, 3. April 2013

DIY : studded & bleached Hotpants

Hey :***

Gestern hatte ich zwei alte Hosen gefunden die ich nicht mehr getragen habe , und direkt Hotpants draus gemacht :D
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebniss auch zufrieden .
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen :)


BEFORE :


-> Abgeschnitten und bisschen ausgefranzt . Bei der dunklen Short habe ich das rechte Hosenbein schon bisschen "geschliffen" :D .


AFTER :



Was ihr braucht :

- Shorts (oder alte Hosen)
- Nieten
- Schleifpapier
- Bleichmittel



Diese Shorts waren mal eine Hose , abgeschnitten & unten bisschen ausgefranzt.
Dannach mit Schleifpapier , die Vorderseite geschliffen und auch paar kleine Löcher reingeschliffen.
Dannach noch mit Nieten verziert & fertig :)




Diese Hotpants waren schon so , ich habe sie nur mit Nieten verziert .



Diese Shorts werden wohl nicht bei allen so gut ankommen was ich auch verstehe , aber mir gefallen sie :D
Die waren auch sehr leicht zu machen , einfach Bleichmittel in einen kleinen Becher einschütteln und mit einer alten Zahnbürste auf die Shorts auftragen , dannach 10 Minuten warten und gut auswaschen , fertig.
Ich möchte mir noch silberne Nieten kaufen und die Shorts damit noch weiter verzieren .


Das war's auch schon , ich hoffe der Post hat euch gefallen & war vielleicht sogar einbisschen Inspiration für euch , schreibt mir doch einen Kommentar ;)

xx , Stefi :*

6 Kommentare:

  1. Find sie ganz süß, ich hab mir auch schon ne Jeansjacke mit Bleichmitteln schöner gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche habe ich mit meinen alten Jeans auch vor! :D
    Aber ich bin mir nihct sicher, wo ich die Nieten kaufen soll. Wo hast du deine her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine habe ich von ebay , dort würde ich dir auch empfehlen sie zu kaufen , da dort eine große Anzahl an Nieten für einen kleinen Preis angeboten wird :)
      Wenn du sogar aus China bestellst ist es wirklich sehr sehr günstig :)

      xxx

      Löschen
  3. Die sehen ja richtig cool aus!! Aber wenn ich hotpants sehe, werde ich immer ganz melancholisch... wenn der sommer doch nur schon da wäre!
    Lieben Gruß,
    Marie-Theres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! :)
      Ja ich will auch eeedlich Sommer !

      xx

      Löschen