Freitag, 5. April 2013

50 Facts about me

Hey ihr Lieben :*

Ich dachte mir ich mache mal den 50 Facts about me Tag damit ihr mich mal besser kennenlernen könnt :)

1.Ich bin super faul :D
2.Ich habe 2 Meerschweinchen
3.Ich bin glücklich vergeben seit 2 Monaten
4.Ich bin manchmal echt komisch & durchgedreht :D
5.Ich gehe auf ein Gymnasium
6.Mir fehlt die Lust mich für die Schule anzustrengen..
7.Ich wohne in einer kleinen Kurstadt
8.Ich habe Angst alleine zu Hause wenn es dunkel ist hihi :D
9.Ich gucke so gut wie nie Fernsehen
10.Ich backe sehr gerne
11.Ich habe seeehr viele Cousinen / Cousins
12.Ich versuche mich momentan gesund zu ernähren :D
13.Meine Noten sind nicht die besten
14.Meine größte Interesse ist Mode
15.Mein Tachengeld verdiene ich mit Zeitungaustragen
16.Ich liebe Lana del rey


17.Ich esse seeehr schnell
18.Ich liebe Weihnachten & Karneval
19.Am 23.4 habe ich Geburtstag
20.Ich bin ein Partymensch :D
21.Ich höre so gut wie nur Rap
22.Ich lieeeebe Nieten


23.Ich liebe meine High Heels
24.Ich bin ein facebook Suchti
25.Mein Traumland ist Amerika
26.Ich würde wahnsinnig gerne ein Auslandsjahr dort machen
27.Ich möchte später mal nach Amerika auswandern
28.Ich finde rosane Haare unglaublich cool :D
29.Ich mache mir demnächst rosanes Dip Dye
30.Ich hätte gerne einen Chihuahua
31.Ich liebe es überalles shoppen zu gehen :D
32.Ich höre eig so gut wie den ganzen Tag Musik
33.Ich habe eine echt groooße Schminksammlung , da ich früher ein kleiner LE Suchti war undso :p
34.Ich habe einen eigenen Schminktisch
35.Viele finden ich habe echt viele Nagellacke , dabei habe ich vielleicht grade mal 50 :D
36.Ich mag Rosen


37.YOLO
38.Ich mag keine Bitches 
39.Meine Lieblingsfilme sind : "Das Leuchten der Stille" & "Hangover" & "Project X"
40.Ich gucke gerne Shopping Queen , früher habe ich es jeden Tag geguckt :p
41.Ich mache sehr gerne DIY's
42.Dieses Jahr fahre ich wieder in den Urlaub
43.Ich hätte sehr gerne was von Victoria Secret
44.Ich gucke ungefähr 10 mal am Tag einfach so in den Kühlschrank :D
45.Ich liebe es mich "anders" zu kleiden als die anderen , somit bin ich wenigstens interessant :D
46.Mein Lieblingslied ändert sich ca alle 2 Wochen , momentan Love Song von Rihanna
47.Ich liebe knallige Lippenstifte & Nagellacke
48.Ich liebe und trage eigentlich auch nur "Gold"Schmuck

 

49.Ich liebe auffälligen Schmuck
50.Ich hätte nicht gedacht das ich 50 Facts finden werde :D


xx, Stefi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen