Mittwoch, 17. April 2013

DIP DYE

Hey :*

Heute wollte ich mal einen Post über Dip Dye machen , für alle die nicht wissen was das ist :
Bunte Haarspitzen :D
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir rosanes Dip Dye zu machen , und es steht eigentlich sogut wie fest das ich mir bald rosane Spitzen machen werde  , ich freue mich schon seeehr :)
Es ist zwar sehr gewagt wie ich finde da man somit auch in einer Hinsicht ein "Hingucker" ist , aber das gefällt mir daran noch mehr , einfach von der Masse abheben , etwas besonderes sein !
Ich habe für euch ein paar Beispiel Bilder rausgesucht :





 HIER


Und wie findet ihr Dip Dye ? 
xx,Stefi :*

Kommentare:

  1. Woah, das Rosane und das Hellblaue sind ja der Wahnsinn *___*

    Wird bestimmt klasse aussehen :D

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das rosane ist wirklich toll :)
      Danke :*
      xx

      Löschen
  2. Das erste gefällt mir am besten, weil es am natürlichsten wirkt :) LG

    AntwortenLöschen