Mittwoch, 24. April 2013

Birthday :)

Hey ihr lieben :*

Gestern hatte ich Geburtstag und bin nun endlich 15 geworden ! :)
Ich hatte leider Langtag was aber garnicht so schlimm war denn später kamen zwei Freundinnen zu mir und wir sind dann gemeinsam mit noch einigen anderen in die Stadt gefahren und haben uns einen schönen Abend gemacht , es war ein wirklich schöner Tag !
Meine Geschenke kann ich euch gerne zeigen wenn ihr wollt :)

Achja und ich habe seit neuestem  auch einen Tumblr Blog und würde mich sehr freuen wenn ihr mir folgt :)
-> MIRACLE ROSE

haha :D
xx ,Stefi :*

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin der Meinung ,dass du dir echt viel einbildest .... deine Klamotten sind teilweise wirklich nicht schön und viele posts von dir sind langweilig... nichts persönlich gegen dich ,aber ich kann mit kritik immer viel an mir selbst verbessern (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß :)
      Hauptsache anonym ne ? :)
      Das ist DEINE Meinung , und warum sollte ich meinen Klamottenstil ändern nur weil es DIR nicht gefällt ?!
      Meine Güte ohne Witz eh dann guck dir meinen blog doch nicht an , und das ist für mich keine Kritik , das ist für mich einfach nur haten und ende :)

      Löschen