Samstag, 26. Januar 2013

Shirtinator

Heey ,

heute wollte ich euch mal einen tollen Onlineshop vorstellen wo ihr eure eigenen Sachen bedrucken lassen könnt , es handelt sich hierbei um : 


Ich durfte freundlicher Weise den Onlineshop testen & werde nun berichten :) 

Auf Shirtinator könnt ihr T-shirts , Pullis , Mützen , Taschen , Magnete , Fotogeschenke , Kappen und vieles mehr selberbedrucken , natürlich zu fairen Preisen ! 




1.Als erstes wählt ihr euer gewünschtes Produkt (z.B ein T-shirt)

2.Farbe auswählen

3.Rechts ist eine kleine Box wo ihr euren Text eingeben könnt , ihr könnt die Schriftfarbe & Schriftart und Größe selber auswählen !

4.In dieser Box sind auch vorgegebene Bilder die ihr benutzen könnt , es sind wirlich viele Bilder also es müsste für jeden was dabei sein , natürlich könnt ihr auch eure eigenen Bilder benutzen 

5.Fertig , jetzt muss man nur noch bestellen


Meine Produkte :


- Shirt mit SWAG Aufdruck
- Kleiner Herzanhänger
- Moustache Buttons 




-> Ich habe mich für ein schlichtes graues T-shirt entschieden , es hat einen sehr angenehmen und weichen Stoff , nach stundenlangem entscheiden , habe ich mich entschieden SWAG draufzuschreiben :D 
Der Schriftzug fühlt sich ebenfalls sehr "weich" & hochwertig an ! 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt ! 




-> Schnurrbart Buttons !
Für diese Buttons , habe ich ganz normale weiße Buttons ausgewählt die ich mit einem Schnurrbart verziert habe , das Set besteht aus 6 weißen Buttons die ungefähr eine Größe von einem 50 Cent Stück haben.
Mit den Buttons kann man vieles verzieren , z.B Jeansjacken :D 



-> Herzanhänger
Diesen Anhänger habe ich für meine beste Freundin zum Geburtstag gemacht !
Auf der einen Seite steht ein Text wie ihr seht , auf der anderen sind Fotos , die dort einzufügen dass es halbwegs gut aussieht war leider nicht so einfach .. hat aber geklappt :) 
Der Anhänger ist aus Plastik , und ist an den Seiten versiegelt was ich sehr gut finde ! 


Fazit :

Ich bin wirklich sehr überzeugt von Shirtinator , 
den Kundenservice ist sehr nett & der Versand ist wirklich sehr sehr schnell!
Ich habe Mittwoch meine Bestellung abgeschickt & Freitag war das Paket schon da , 
und ihr müsst bedenken dass die ganzen Sachen erstmal bedruckt werden müssen ! 
Es gibt außerdem für jeden was , egal ob Klamotten oder doch eher kleine Geschenke , 
für jeden ist was dabei ! 
Schaut aufjeden Fall mal vorbei ! :)
Vielen Dank nochmal :)

xoxo , Stefi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen