Donnerstag, 10. Januar 2013

Pretty Nail Shop 24

Hey ,

ich durfte den Online Shop Pretty Nail Shop 24 testen , und mir Produkte im Wert von 15 Euro aussuchen , vielen dank dafür nochmal ! :)

Der Online Shop bietet wie schon der Name sagt Produkte für die Nägel , es gibt unteranderem :

- Gel & Aycril
- UV-Lacke & Nagellacke
- Pinsel
- Nailart
 und viel mehr ..

Der Shop ist sehr übersichtlich , und bietet viele schöne Produkte zu guten Preisen .
Nun zu meinen Produkten :


Ich habe mir folgendes ausgesucht :

- Jolifin carbon colors thermo UV-Nagellack (hot pink glitter)
- Jolifin Pediküre - Zehenspreitzer
- Jolifin Hochglanzpolierblock blau
- Orangenholzstäbchen


Jolifin Carbon Colors Thermo UV-Nagellack : 


Ein Lack der seine Farbe je nach Temperatur verändern soll , leider konnte ich das nicht wirklich austesten !
Den der Lack ist ein UV-Lack , und ich wusste nicht dass man dafür ein spezielles UV-Licht braucht .. leider stand das auch nirgendwo auf der Seite ..
Ich hab den Nagellack trotzdem mal geswatcht , er ist sehr dickflüssig , auf dem Nagel aber trotzdem sehr sehr flüssig , daher müssen die Schichten sehr dünn sein !
Es ist ein tolles Jelly-pink mit leichten schimmer .

Jolifin Zehenspreitzer : 

Zehenspreitzer halt :D
Sie sind Lila , und haben bei mir gut funktioniert .

Jolifin Hochglanzpolierblock :

Der Polierblock besteht aus 3 Seiten , einer grauen , einer weißen und einer schwarzen .
Ich hab ihn ausprobiert & zum Nägel polieren ist er super , mit einer Seite kann man sie auch aufrauen & mit der anderen super glänzend polieren .

Orangenholzstäbchen : 

Hat eine Spitze und eine flache , breite Seite  , man kann mit beiden Seiten sehr gut die Nagelhaut wegschieben .


Fazit : Der Onlineshop gefällt mir gut , da der Kundenservice nett ist , der Versand sehr schnell und es eine große Auswahl an Produkten gibt , leider konnte ich den Nagellack nicht wirklich testen , dafür aber die anderen Sachen die mir gut gefallen haben :)
Ich empfehle euch aufjeden Fall mal vorbeizuschauen ! :)

xoxo , Stefi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen