Montag, 14. Januar 2013

dm Lieblinge Dezember

Hey :*

Heute habe ich meine DM-Box für den Monat Dezember abgeholt , einbisschen spät , haha .
Die Box ist ganz in Ordnung , jedenfalls ist kein Männerprodukt drin ;)

Nun zur Box :





> Neutrogena Body Lotion , 4.95 Euro <


> Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell , 1.35 Euro < 


> Balea Dark Glamour Handlotion , limitiert , 1.75 Euro < 


> GUHL Shampoo , 3.45 Euro < 


> MaxFactor Clum Defy Mascara , 12.95 Euro < 


So das waren alle Produkte :) 
Die Mascara hat mich am meisten gefreut , was für eine Überraschung ;D 
Die Bodylotion bekommt meine Mama , weil ich schon zuu viele habe , genauso wie das Shampoo denn da sind Silikone drin , und daher verschenke ich es :)
Die Flüssigseife kann man immer gebrauchen & da ich schon 3 Handcremes habe wird auch die Handlotion verschenkt . 

Wie findet ihr die Dezember Box ?

xoxo , Stefi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen