Freitag, 7. Dezember 2012

Schminksammlung #2

Hallo :)

Ich hoffe euch allen geht's gut :)
Was ich euch noch nicht erzählt habe ist das ich wöchentlich noch meine Sachen aus meinem Adventskalender zeige , ich hab da Beauty & Pflegekram ... drin :)
Außerdem kamen heute noch 2 tolle Päckchen an , es erwarten euch also noch einige posts :)
Jetzt aber zu meiner Schminksammlung , heute zeige ich euch meine Lidschatten :




                            Das sind meine ganzen Monolidsschatten & meine kleinen Paletten .
                                        (auf den einzelnen Bildern seht ihr nicht alle)


                                             Essence - Your Cupcake Palette & EyeTab


So das war's :)
Wenn ihr zu bestimmen Lidschatten , Namen oder Reviews wollt , schreibt's in die Kommentare .
Und vergesst meine Verlosung nicht -> HIER
xoxo , Stefi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen