Donnerstag, 13. Dezember 2012

KIZZU Produkttest

Hey ihr Lieben :**

Ich durfte freundlicherweise einen Ring von dem Onlineshop www.k-i-z-z-u.com testen :)
Vielen vielen Danke dafür nochmal .
Bei Kizzu könnt ihr wundervolle , handgemachte Ringe kaufen :

Liebevoller von Hand "gezauberter" Wort und Symbol Schmuck.
Knallbunte Ringe aus recycelten Kabeln.
Stempelringe, die Dein Leitmotto, eine Aussage Deiner Wahl oder den Namen Deines Liebsten abstempeln. Die moderne Version des Siegelrings sozusagen.


Ich habe mich für den Love Ring entschieden :) 

TRUE LOVE Ring
Wickel Ihn um den Finger!
Material: 14K Goldfilled Draht





Ich liebe diesen Ring jetzt schon ! 
Er ist so wunderschön & man spürt in garnicht am Finger da er total leicht ist .
Leider ist er mir etwas zu groß , was ich aber überhaupt nicht schlimm finde , denn man kann in trotzdem tragen , er ist wirklich nur minimal zu groß ! 
Er ist nicht so auffällig & trotzdem sehr sehr schön <3 





 In diesem schönen Döschen kam der Ring an :)
                                                          Versand ging auch recht schnell .








Hier gelangt ihr zum Shop : KIZZU
Facebookseite : KIZZU


Vielen Dank nochmal ! :)


Ich würde euch aufjeden Fall empfehlen mal im Online Shop vorbeizuschauen , vorallem weil ja auch bald Weihnachten ist & ihr vielleicht einen tollen Ring zum verschenken findet :D


xoxo , Stefi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen