Freitag, 28. Dezember 2012

Christmas presents ♥

Hey ,

ich hoffe ihr hatte alle schöne Weihnachten :)
Ich wollte euch mal meine Geschenke zeigen die ich an Weihnachten bekommen habe ,
ich hab mit meiner Familie und mit meiner Oma zu Hause gefeiert , ganz traditionell mit Gedichte aufsagen :D
Ich habe jetzt nichts großes bekommen , sondern eher kleinere Dinge ,
 dass sind für mich auch die schönsten Geschencke :)

wunderschöne Nietentasche von Primark

High-Low Oberteil von Zara

"Bikerjacke" komplett aus Spitze von C&A

weinrotes kurzes Kleid von C&A


Nieten High Heels aus einem No-Name Laden


Schleifchen Portemonnaie von Bijou Brigitte

korallfarbender Nietengürtel von H&M

Lana del rey Album *___*

Ohrringset von SIX

Brillenkette von ??

Armband von H&M

Dann hab ich noch einige Kleinkram von meinen Geschwistern , Cousinen etc. bekommen & einbisschen Geld :D

Was habt ihr so bekommen ?

xoxo , Stefi :*

4 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Geschenke, die du da bekommen hast :)
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Danke , finde ich auch :)
    xx , Stefi :*

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott! Die Schuhe sind mal rattenscharf!!*___________*
    sind die wirklich von "No Name"? oder sagst du denen nur so, weil du nicht weisst woher die sind?=)
    (kannst du, wenn du antwortest direkt unter meinen Kommentar als Antwort antworten??=))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D
      ne die sind wirklich aus so einem kleinen billig Laden , hab sie selbst ausgesucht , guck einfach mal in deiner Stadt in so billg No Name Läden , vllt. findest du sie ja:)
      xx , Stefi :*

      Löschen