Freitag, 23. November 2012

Shoppinglist :D

Hey ihr Lieben :**
Morgen fahr ich nach Bonn einbisschen shoppen , ich brauch nähmlich noch Mütze & Schal und paar andere Dinge , ich hab einfach mal eine kleine Shoppingliste erstellt von den Sachen die ich mir morgen unteranderem kaufen möchte :D
Außerdem folgt diese Woche auch noch der erste Teil meiner Schminksammlung <3
Alle Teile sind vom H&M . 







*klick*


diesen Schal , aber in der selben Farbe wie die Mütze ^^ *klick*



*klick*


*klick*
                                           Den Vokuhila Rock oder den Galaxy Rock :D

*klick*

vllt. diese Chiffonbluse *klick*



Ansonsten kuck ich was es sonst noch so schönes gibt :D
Ein Earcuff von Claires steht auch auf meiner Wunschliste :b
Außerdem folgt diese Woche noch ein Post zu meinem ..... GEWINNSPIEL :D
Freut euch schonmal :b <3 

xoxo , Stefi :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen