Montag, 25. Juni 2012

Nails .

Hallo ;*

Heute kommt ein kleiner Post zu meinen Nägeln (:
Auf den Nägeln trage ich einen Lack von der Firma Lella (aus Tunesien) und am Ringfinger ein Nail Tattoo von Essence .



Die Farbe ist auf demmm Bild ein wenig verfälscht , also normal ist die Farbe ein Ton dunkler / knalliger .

& heute kam ein kleines Päckchen für mich an , unzwar vom Online Shop Cosmobelle , denn ich darf ein paar  Produkte testen , nächste Woche erfahrt ihr näheres :D


xoxo , Stefi ;*

Kommentare:

  1. Oh, die Firma kenn ich echt garnicht :) Klingt aber garnicht schlecht, vorallem ist die Farbe schön! Klar, wie was wo? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja , die habe ich halt auch im Urlaub endeckt , war aber nicht so eine große Auswahl an Produkten :)
    Ich könnte deinen Blog zuerst vorstellen wenn du willst , und du dannach meinen oder so :b
    Ich stell deinen Blog dann noch heute vor :)

    AntwortenLöschen
  3. wow der lack sieht wirklich toll aus

    hast du lust das wir uns gegenseitig als leser verfolgen?

    AntwortenLöschen