Montag, 11. Juni 2012

EyeTab .

Hallo ihr Lieben :*

Heute wollte ich euch mal meine Lidschattenpalette vorstellen , es ist wie ein iPad aufgemacht und heißt auch EyeTab .
Gekauft habe ich die Palette vor einiger Zeit bei Douglas für 9.95 Euro.
Es sind eher dunkle Töne enthalten , viele Braun & Blautöne , Lila , Rosa & Grün ebenfalls und natürlich schwarz ..
Ich bin mit der Palette wirklich zufrieden da die Lidschatten gut pigmentiert sind , und man auch eine große Auswahl an Farben hat (80) .
Zudem ist unterjedem Lidschatten der entsprechende Name abgedruckt , das find ich auch sehr süß :D
Z.b Foxy , Groovy , Pampered , Misty u.s.w
Die Palette ist von außen komplett weiß , und von innen schwarz , vorne wo man die Lidschatten sehen kann ist Plexiglas oder sowas ..


Bilder :










Wenn ihr Glück habt findet ihr die Palette vielleicht ja noch in eurem Douglas , ich würde sie euch aufjeden Fall empfehlen !


xoxo , Stefi :*

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Palette :) :) ich bin Palettenfan :) willst du ev. gegenseitig folgen???
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. danke (:
    Das hast du schonmal gefragt , und ich folge dir schon seit letzem mal , du musst nur noch mir folgen (:

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt cool aus :)
    Süßes Blogdesign :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen