Mittwoch, 13. Juni 2012

Essence your cupcake ^^

Hallo !

Auch ich habe endlich die Your Cupcake Palette von Essence bekommen , und bin wirklich positiv überrascht .
Auf den Bildern sah die Palette wirklich anders aus , die Lidschatten sind wirklich groß !
Ich dacht sie wären nur halb so groß und die Palette selbst ist auch recht dick (dazu gleich ein Foto) !
Die Pigmentierung der Lidschatten , hält sich in Grenzen , also nicht so bombastisch , aber was will man auch von einer kostenlosen Palette ?
Es sind wirklich schöne Farben dabei (:

Bilder :













Habt ihr die Palette auch ?

Wie findet ihr sie ?


LG , Stefi ;*

Kommentare:

  1. Hab die Palette auch (:
    Und ich war echt positiv überrascht, wie groß und ausführlich sie ist.
    Nur die Farben habe ich noch nicht wirklich ausgetestet, aber die Pigmentierung kam mir auch ziemlich schwach vor. Andrerseits habe ich auch schon sehr knallige AMU´s von dieser Palette gesehen. Naja, lass ich mich mal überraschen ;D

    AntwortenLöschen
  2. cool (:
    Ich habe sie auch noch nicht so ausgiebig getestet , kam ja erst heute an (:
    Bald werd ich mal ein Amu damit schminken ;D

    AntwortenLöschen