Sonntag, 9. Juni 2013

Wochenrückblick

Hey ! 

Gesehen - Hangover 3
Gehört - ganz viel Sommerlieder :D
Getan - Nägel lackiert,im Park gewesen,gebräunt,Freunde getroffen ..
Gegessen - Grillfleisch,Eis,Obstsalat,Süßigkeiten
Gelesen - Intouch
Getrunken - Eistee

Gefreut - über vieles
Geärgert  - das es heute wieder geregnet hat !
Gewünscht - Bikini
Gekauft - /
Geklickt -Facebook,YouTube,tumblr,polyvore,viele Blogs
Zitat der Woche : Man lebt in zwei Welten - in der Wirklichkeit & in der Erinnerung 


 

Wishes


xx,Stefi

4 Kommentare:

  1. Ich war auch in Hangover :) Leider enttäuschend :( Wie fandest du ihn? ich fand nur das ganz am Ende witzig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn eigentlich ganz okey , aber die ersten beiden Teile waren deutlich besser & lustiger ! :)

      Löschen
  2. Das Shirt gefällt mir total gut! Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  3. Das Jeansteil gefällt mir richtig gut :)
    Auf meinem Blog läuft gerade übrigens ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    Giveaway auf Petite Saigon!!

    AntwortenLöschen