Samstag, 1. Juni 2013

How to style : Nike Air max ?

Hey :**

Heute der 3 Teil meiner How to style Reihe.
Tut mir leid das der Post erst so spät kommt aber ich hatte viel zu tun,ich war den ganzen Tag erstmal shoppen und dann habe ich eben die Collagen gemacht die dann auch viel Zeit in Anspruch genommen haben :D Leider geht das lange Wochenende langsam zuende , und der Schulstress beginnt wieder :(
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne freie Tage ! :)



Air Max


Outfit 1 :

Das erste Outfit ist etwas schicker , Nike Air max kann man sehr gut etwas schicker kombinieren , es muss nicht immer sportlich sein ! 
Eine Skinny Jeans , Bluse , Tasche , ein bisschen Schmuck und fertig ! 
Weiße Skinny Jeans/Pinke ärmellose Bluse/weißer Shopper/Infinity Kette/Essie Nagellack/Air Max



Air Max


Outfit 2 :

Als zweites Outfit habe ich ein sportliches Outfit gewählt , hier gefallen mir die Air max persönlich auch am besten.
Eine Jogginghose,Sweatshirt,Snapback & eventuell Schmuck - fertig
Geek Sweatshirt/schwarze Jogginghose/Snapback/goldene Creolen/VS Bodyspray/Leo Air Max


Ich hoffe euch gefallen die Outfits :)
xx , Stefi

2 Kommentare: