Mittwoch, 20. Februar 2013

DM Haul

Hey :**

Gestern war ich kurz im dm und hab einiges gekauft , dannach noch in Mc's und der Tag war perfekt,haha.
Aufjedenfall wollte ich euch mal meine Einkäufe zeigen :








alverde Shampoo : 1.95 Euro
ebelin Wattepads : 0.65 Euro
ebelin Nagellackentferner : 0.65 Euro
Balea Deospray Feige&Schokolade : 0.85 Euro
Catrice Eyeshadow Palette : 4.95 Euro

Das war mein Einkauf & riecht unbedingt mal an dem Deo , es riecht einfach göttlich
 und ich liebe es jetzt schon überalles !!
Mit der Palette bin ich auch zufrieden , sie ist gut pigmentiert jedoch verteilt sich der Schimmer überall rund ums Auge .. was aber leicht zu entfernen ist :)

xoxo,Stefi :*

4 Kommentare:

  1. Schöner Haul, ach ja die Nude Palette :) die ist schon schön, ich hab sie auch, vor allem um den Preis kann man nicht meckern. LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie jetzt schon , man kann echt tolle AMU's damit machen :)
      xx,Stefi

      Löschen
  2. Hey :)

    ich habe dich für den 'best Blog Award' nominiert!
    Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst :)

    http://7-nations.blogspot.de/2013/02/award-best-blog-award.html

    Liebste Grüße,Nena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Dankeschön !
      Klar , sehr gerne :)
      xx,Stefi :*

      Löschen