Samstag, 13. Oktober 2012

Essence - english rose ♥

Hey :*

Ich wollte euch mal meinen neuen Lieblings Nagellack vorstellen , unzwar handelt es sich um english rose von Essence ! Es ist wirklich eine wuuundervolle Farbe (:



Wie ihr ja wisst haben die neuen Lacke auch ein breiteren Pinsel , der besteht sozusagen aus zwei kleineren .
Und der Pinsel ist unteranderem auch ein Grund , weshalb ich mir mehr von den Essence Lacken kaufen möchte !
Mit dem neuen Pinsel , geht das lackieren viel einfacher , denn man braucht nicht 2 - 3 mal über den Nagel streichen sondern nur 1 mal !
Zudem trocknet der Lack wirklich schnell , keine ewige Wartezeit mehr !
2 - 3 Minuten , und der Lack ist trocken :)
Der Lack splittert nach ca. 2 Tagen , ganz leicht an den Ecken bei mir ab , was ich aber nicht so schlimm finde , bei anderen Lacken ist das bei mir auch so .



Außerdem ist die Farbe wirklich schön :*
Ich empfehle euch die Lacke wirklich mal anzusehen , denn für den Preis von 1.59 Euro , kann man nicht viel falsch machen .
xoxo ,Stefi ♥


Kommentare:

  1. Erinnert mich sehr an einen Essielack den ich hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den All tied Up! aus der Bikini,so teeny! Collection?
      Den hab ich auch und der english rose ist echt ein perfekter Dupe zum teureren Stück von essie.

      Löschen